Montag, 3. März 2014

Mal wieder ein Post ;)

Soooo... Ich hab mich dazu entschlossen mal wieder einen Post zu veröffentlichen und entschuldigt den Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen :D
Ich hoffe eure Winterferien waren erholsam, meine waren zu kurz ;)
Jetzt sind es nur noch 5 Monate und die Anspannung steigt und steigt.
Ich denke, da ich ja schon meine Gastfamilie habe, dass ich den ersten Flugtermin, also am 5. August nehmen kann. Letzte Woche bekam ich meinen ersten Infobrief mit Fluginfo´s und Terminen für das Treffen mit AIFS.
Ich fliege von Frankfurt aus und gehe nach Leipzig zum Treffen, wer auch zu diesem Treffen geht kann mich ja mal anschreiben, ich würde mich sehr freuen :).
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Jahr in den STAATEN (!!!!!!!) und auch auf das ganze Drumherum.
Viele liebe Grüße Vivien! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen