Freitag, 10. Januar 2014

Vertragsangebot

Hey!
Ich bin angenommen und habe jetzt endlich auf Papier das ich in die Staaten fliege! ;)
Ich freue mich total und als ich den dicken Umschlag vorhin aus dem Briefkasten genommen habe, war ich so aufgeregt als wäre morgen schon der Start meines Auslandsjahres. Ich bin bis jetzt etwas runter gekommen, aber immer noch total hibbelig :D.
Also jetzt zu dem Vertrag:
Auf den ersten zwei Seiten wird dann geschrieben um was es in dem Brief geht. Auf der nächsten Seite gibt es ein kleines Kästchen welche man ausfüllen muss wenn man den Vertrag annimmt.  Dann gibt es nochmal eine Kopie der ganzen genannten Seiten.
Dannach kommt dann eine extra Mappe mit Sachen die man bis zu einem bestimmten Datum ausgefüllt oder besorgt haben muss. Und das ist ganz schön viel!
Für mich kommt zuerst ein Blatt: "Notification of Pre-Placement", das muss ich ausfüllen, da ich mir meine Familie selbst gesucht habe. Dann kommt wie so ein Eröffnungsblatt für den ausführlichen Fragebogen. Ich füge mal ein Bild bei damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt. Der ganze Fragebogen soll auf englisch geschrieben werden. Ich zähle jetzt nicht alles auf was in dem Fragebogen vorkommt, denn das ist richtig viel.  Als letztes Kommen dann noch Infoblätter, z.B. für eure Englischlehrer,  da diese ja eine Beurteilung über euch schreiben müssen.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen näher bringen was euch an formellen Dingen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen